Releasenotes

Aus ARTECO Wiki
Version vom 31. März 2020, 09:23 Uhr von Sven (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In diesem Artikel werden wöchentlich die Änderungen im OSC protokolliert. {| border="1" cellpadding="3" style="border-collapse:collapse" class="wikitable" ! Al…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In diesem Artikel werden wöchentlich die Änderungen im OSC protokolliert.

Allgemein Telematik Fahrtenbuch
KW 13 (23.03.2020 - 29.03.2020) [Revision 3513 - 3527]
Beim Programmstart werden nicht mehr berechnete Fahrzeuge nicht mehr für den automatischen Zoom berücksichtigt. Wohnsitze benötigen in der Automatik keinen Fahrtzweck mehr. Ein Bug wurde behoben durch den Zeiterfassungsdaten nicht komplett geladen wurden.
Archivierte bzw. nicht mehr berechnete Fahrzeuge können im Fahrzeugfenster ein- / ausgeblendet werden (Standard: aus).
KW 12 (16.03.2020 - 22.03.2020) [Revision 3491 - 3512]
Der Maßstab in der geografischen Karte zeigt nun die korrekten Werte an. SMS können nun auch an Gruppen gesendet werden. Beim allerersten Start des Fahrtenbuchfensters ist nun kein Layout zurücksetzen mehr notwendig.
Systeme, die nicht mehr abgerechnet werden, sind jetzt noch eine Weile als Archiv verfügbar.
Der Button zum Löschen von Resourcen ist nun blau (vorher: grün).
Ein Bug, durch den die Reiter im Konfigurationsfenster aktiv blieben, wurde behoben.