Handbuch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ARTECO Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das ist ein erster Test“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das ist ein erster Test
+
== RFID Führerschein-Tag (FT)==
 +
 
 +
. Fenster Mitarbeiter-Reiter Personaldaten - Feld Führereschein RFID
 +
..wenn dort der FT manuell registriert wurde, ist er als solcher hinterlegt und wird von Qlive nicht mehr als neuer Mitarbeiter bewertet, wenn der FT erstmalig an einer MAE eingesetzt wird

Version vom 12. Februar 2019, 15:50 Uhr

RFID Führerschein-Tag (FT)

. Fenster Mitarbeiter-Reiter Personaldaten - Feld Führereschein RFID ..wenn dort der FT manuell registriert wurde, ist er als solcher hinterlegt und wird von Qlive nicht mehr als neuer Mitarbeiter bewertet, wenn der FT erstmalig an einer MAE eingesetzt wird